1B startet mit Auswärtsklatsche

7:0 Pleite bei der 1B des SC Mils.

/ 1B SC Mils 05 - 1B SPG Oberland West

SPG-Coach Fritz Erben analysierte das Auftreten seiner Jungs in Mils sehr nüchtern: "Ein Spiegelbild der Vorbereitung. Bereits beim Aufwärmen war keine Spannung da und da ahnte ich schon, was uns blühen wird. Und wenn du dann nach 11 gespielten Minuten mit 4:0 in Rückstand liegst, musst du aufpassen, nicht komplett auseinanderzufallen. Was ich den Jungs zu Gute halten muss ist, dass sie es dann probiert haben, wir das Spiel durchaus offen gestalten konnten und auch zu unseren Chancen kamen. In den letzten 10 Minuten haben wir uns dann leider drei weitere Gegentreffer - teilweise recht unglücklich - eingefangen und mussten daher mit einer 7:0 Packung vom Platz gehen. Ich möchte jetzt aber nicht auf die Jungs draufhauen sondern hoffe, dass dies ein Schuss vor den Bug war und die Burschen die Situation erkennen und jetzt eigenständig Maßnahmen ergreifen, damit das nicht nochmals vorkommt."

Weiter geht es für unsere 1B mit dem Heimspiel gegen den Tabellenführer aus dem Stubaital in der Köhle Arena in Ried.

1B SC Mils 05 - 1B SPG Oberland West 7:0 (4:0)

Tore: Paul Stix (2), Thomas Schönfelder (Strafstoß), Felix Angerer, Simon Schneider, Valentin Posch, Stan van den Berg (Eigentor)

Alexander Jäger

SV Prutz - SPG Prutz Serfaus

Obmann
+43 660 370 59 06
info@svprutz.at

Christoph Strigl

SV Prutz - SPG Prutz Serfaus

Allgemeine Anfragen
+43 676 963 71 87
info@svprutz.at

Hannes Schranz

SV Prutz - SPG Prutz Serfaus

Sportlicher Leiter
+43 676 84 85 42 300
hannes@kuechenprofis.at

Robert Waldner

SV Prutz - SPG Prutz Serfaus

Nachwuchsleiter
+43 676 46 41 315
robert@waldner.work