U18 gewinnt das Cup-Rückspiel

Cup-Aus trotz knappem Heimerfolg.

/ U18 SPG Oberland West - U18 SPG Gurgltal

Wir bedanken uns bei unserem Matchsponsor Bäckerei Köhle.

Die 4:0 Hypothek aus dem Hinspiel war schlussendlich zu hoch, um doch noch ins Cup-Halbfinale aufsteigen zu können. Dennoch zog Coach Lex Jäger eine positive Bilanz über das Rückspiel: "Ich bin zufrieden. Die Burschen haben es gut gemacht. Was wir momentan abrufen können, das haben wir abgerufen. Wir sind sehr gut in die Partie gestartet und nach 15 Minuten in Führung gegangen. Leider mussten wir 5 Minuten später den Ausgleich hinnehmen. Nach einer Freistoßflanke traf der Angreifer der Gäste den Ball perfekt und das Runde war im Eckigen. Es war ein wenig abseitsverdächtig, aber schwer zu beurteilen. Wir ließen uns allerdings nicht hängen, sondern spielten weiter munter nach vorne. Nach einer halben Stunde konnten wir auf 2:1 stellen. Als uns nach etwas mehr als einer Stunde sogar das 3:1 gelang, haben die Jungs Lunte gerochen und sind weiter nach vorne marschiert. Leider haben wir bei diesem Stand dann einen Elfmeter verschossen, denn wenn wir auf 4:1 stellen, wirds nochmals richtig heiß. So haben wir leider in der Schlussminute das 3:2 erhalten und mussten uns trotz eines Sieges aus dem Cup verabschieden. Jetzt können wir uns auf die Meisterschaft konzentrieren. Da wird es hart genug."

Los geht es in der Meistergruppe mit dem Heimspiel gegen die U18 der SPG Silz/Mötz.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei unseren Spieltagssponsoren für die Unterstützung:
Bäckerei Köhle und Raiffeisenbank Serfaus-Fiss-Ried.

U18 SPG Oberland West - U18 SPG Gurgltal 3:2 (2:1)

Tore: Julian Larcher, Lukas Kathrein, Marvin Santeler (Eigentor) bzw. Matteo Mair (2)

"Bäckerei Köhle" "Raiffeisenbank Serfaus-Fiss-Ried"

Alexander Jäger

SV Prutz - SPG Prutz Serfaus

Obmann
+43 660 370 59 06
info@svprutz.at

Christoph Strigl

SV Prutz - SPG Prutz Serfaus

Allgemeine Anfragen
+43 676 963 71 87
info@svprutz.at

Hannes Schranz

SV Prutz - SPG Prutz Serfaus

Sportlicher Leiter
+43 676 84 85 42 300
hannes@kuechenprofis.at

Robert Waldner

SV Prutz - SPG Prutz Serfaus

Nachwuchsleiter
+43 676 46 41 315
robert@waldner.work